Fleißige Helfer haben bereits begonnen die Übersetzungen zu verbessern. Ich empfehle daher allen sich die neue Version herunterzuladen und zu nutzen. Es gab auch noch einen Fehler bei der Verwendung der neuen Startparameter, dieser ist ebenfalls behoben.

Download hier: MidiStops Version 2.1

Hier nochmal die Möglichkeiten der Startparameter (Eigenschaften der Verknüpfung) in Beispielen.
Es empfiehlt sich (es könnten ja Leerzeichen in der Pfadangabe der Konfigurationsdatei sein) die Parameter immer in Anführungszeichen („“) zu setzen! (Die MidiStops.exe liegt bei den Beispielen angenommen unter D:\MidiStopsApp).

“D:\MidiStopsApp\MidiStops.exe“
(Startet MidiStops. Die Lokalisierung des PC wird verwendet.)

“D:\MidiStopsApp\MidiStops.exe“ lang:nl-NL
(Startet MidiStops in der niederländischen Lokalisierung.)

“D:\MidiStopsApp\MidiStops.exe“ “D:\MidiStopsConfig\Orgel.xml“ lang:nl-NL
(Startet MidiStops in der niederländischen Lokalisierung und lädt die Orgel.xml Konfiguration.
Ohne Angabe des Parameternamens (organ) muss dies der erste Parameter sein!)

“D:\MidiStopsApp\MidiStops.exe“ lang:“nl-NL“ organ:“D:\MidiStopsConfig\Orgel.xml“
“D:\MidiStopsApp\MidiStops.exe“ organ:“D:\MidiStopsConfig\Orgel.xml“ lang:“nl-NL“
(Startet MidiStops in der niederländischen Lokalisierung (lang: Parameter) und lädt die Orgel.xml Konfiguration (organ: Parameter)).