Das Gehäuse

Die Manuale, das Pedal und die gesamte Midi Elektronik ist bestellt.

Zeit sich weiter um das Gehäuse zu kümmern. Da ich das Pedal in Eiche hell bestellt habe wähle ich für die Lasur ebenfalls Eiche hell. Nach dem anschleifen lässt sich die Lasur problemlos auftragen. Die Lasur selbst ist von Bondex, bei der eine Grundierung nicht erforderlich ist.

Das Furnier nimmt die Lasur gut auf und ich werde morgen einen zweiten Anstrich vornehmen.

Das Ergebnis kann sich aber schon sehen lassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.